Trichotillomanie verstehen und verwandeln

In diesem Freebie-PDF erwarten dich meine wichtigsten Erkenntnisse aus der Arbeit mit Trichotillomanie-Betroffenen und meinem eigenen Heilungsweg.

Mir liegt es am Herzen, dass du den Sinn und die Funktion des Haareausreißens in der Tiefe verstehst. Denn nur so wirst du auch wissen, wo du ansetzen kannst, um mit Trichotillomanie Frieden zu schließen.

Ich wünsche dir viele hilfreiche Aha-Momente und hoffe, dass ich ein bisschen mehr Licht ins Dunkel bringen kann, um dich auf deinem Weg bestmöglich zu unterstützen.

*Wenn du dich einträgst, erhältst du neben dem PDF auch regelmäßig liebevolle Herzensbotschaften per E-Mail von mir rund um das Thema Trichotillomanie. Die Anmeldung kannst du natürlich jederzeit widerrufen – weitere Infos findest du hier.
Trichotillomanie verstehen und verwandeln

Das einzige, was jemals nicht richtig mit mir war, war mein Glaube daran, dass etwas nicht richtig mit mir war. (Glennon Doyle)